Qualität

Bei uns steht das Qualitätsversprechen nicht nur im Qualitätshandbuch. Bei uns wird die Qualität als Teil der Unternehmenskultur gelebt und gilt als wichtigster Faktor für den Fortschritt. Regelmäßige Audits und Verfeinerungen aller Prozesse und Aktivitäten des gesamten Unternehmens, sind fester Bestandteil der Tagesordnung.

Hierbei bemühen wir uns um Perspektivenwechsel und möglichst objektive Selbstbewertung als Vorbeugung der vor allem im Tagesgeschäft rasch eintretenden Gewohnheiten und Selbstverständlichkeiten. Auf diese Weise gehen wir jeder Frage und jeglichen Problemen sofort nach und entwickeln progressive Lösungen, um die ursprüngliche Vision der Geschäftsführung zu verwirklichen.

Zufriedenheit unserer Experts und Kunden als oberste Priorität, permanente Qualitätsüberwachung und Perfektion bei jedem Schritt: Dies sind die Hauptelemente unseres Leitbildes und Qualitätsmanagementsystems.

Mitarbeiterzufriedenheit


Verantwortung, Qualifikation und eine ansprechende Arbeit, sind Voraussetzungen für Motivation und Leistung. Es zählen dazu ebenso weitere Faktoren, die insgesamt ein Geflecht aus verschiedenen Prozessen bilden.

Daher ist neben der Kundenzufriedenheit vor allem die MA-Zufriedenheit ein gleichrangiger Schwerpunkt unseres QM-Systems. All unsere Aktivitäten, Prozesse und die kontinuierliche Verbesserung dieser, münden schließlich in unserem umfangreichen Mitarbeiterprogramm, welches unter anderem die fortwährende Weiterentwicklung unserer Experts in den Mittelpunkt stellt.

Somit gewährleisten unsere Kultur und Leidenschaft die höchste Mitarbeiterzufriedenheit!

Kundenzufriedenheit


Wir schaffen mehr als bloß die Erfüllung der Erwartungen und vermeiden zugleich überflüssigen Ballast.

Dementsprechend ist auch unser Qualitätsmanagementsystem: Es beschränkt sich nicht auf eine handvoll Audits im Jahr, sondern wir unterhalten gleichbleibenden intensiven Kontakt zu unseren Kunden und Experts und sind so stets informiert über neuste Ereignisse. Diese Vorgehensweise ermöglicht uns, schneller und effizienter zu handeln und somit täglich zur Verbesserung beizutragen.

Bei der BPOut erreichen wir überdurchschnittliche Ergebnisse, streben nach Exzellenz, indem wir unsere Vision und unser Leitbild aufrechterhalten, zeitgleich flexibel und aufgeschlossen bleiben.