Work-Life-Balance

Einen wesentlichen Teil unseres Lebens verbringen wir mit der Ausübung unseres Berufes. Nicht zuletzt deswegen wollen wir bei der BPOut mehr sein als bloß ein Team. Wir streben nach einer Gemeinschaft, auf die wir uns verlassen können, die uns hilft, Hindernisse zu überwinden, die gemeinsam mit uns neue Wege geht.
Unser Experts-Programm geht weit über die altbekannte Weihnachtsfeier hinaus, die Betreuung ist auf den Alltag abgestimmt: Unsere Experts können sich stets auf ihre Ansprechpartner verlassen und werden auch vor Ort von unserer Personalabteilung unterstützt.

Führen und zusammenarbeiten heißt bei der BPOut für jeden Mitarbeiter, sich um die anderen Mitarbeiter zu kümmern, mit ihnen sein Wissen zu teilen und gemeinsam Wissen zu schaffen.
4984_Work-life-Balance_BPOutTeamEhrliche Beziehungen und Vertrauen schaffen eine Umgebung für professionelles Wachstum. Daher sind Ehrlichkeit und Kommunikation unsere wichtigsten Grundwerte.
Dieses Prinzip gilt ebenso für die Geschäftsführung der BPOut: Sie geht mit dem einzigartigen Führungsstil voran und lebt einen positiven Teamgeist und die gegenseitige Fürsorge im Berufsumfeld.
Indem wir unseren Werten treu bleiben, floriert unser Unternehmen, die Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitern, welche uns im Gegenzug vertrauen und unser Engagement und die Arbeitsqualität hoch schätzen.

4693_Work-life-Balance Offene und ehrliche Kommunikationsweise und der starke Zusammenhalt als Team ist nicht das Einzige, was die BPOut als zu einem Toparbeitgeber macht. In diesem Unternehmen bleibst Du nicht in einem Job bis zur Rente stecken. Wir erkennen Potential, fördern jeden individuell und öffnen neue Türen zur professionellen Weiterentwicklung.

 

4863_Kariere_Offene Vakanzen_Engineering_Engineering Team Wissen ist aller Menschen Privileg. Neben den Job Rotations gehört Wissenstransfer zwischen einzelnen Teams und deren Mitgliedern zu unserem Programm, um den Wissensschatz gegenseitig zu expandieren und voneinander zu profitieren. Regelmäßige Weiterbildungen zugeschnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse runden das Programm ab.

4911_Projektportfolio_PM_Flow M_Zwei TeammitgliederNicht zuletzt ist natürlich die Erhaltung der starken Gesundheit unserer Experts ein zentraler Bestandteil unseres Mitarbeiterprogramms, welches wir permanent optimieren und ausweiten. Als Teil des Gesundheitsmanagements unterstützen wir die Mitgliedschaft in den unterschiedlichsten Fitness Clubs und Sportvereinen, sponsorn die Teilnahme an diversen Sportevents und treiben auch mal gemeinsam Sport.
Zusätzlich bieten wir natürlich auch regelmäßig Informationen rund um das Thema gesunder Lebensstil.


Unser „BPOut Experts Programm“ ist
ein Beitrag vom Herzen und eine Investition
in eine gemeinsame Zukunft!