BPOut nun auch im Schiffdesign

Hand of Business man draw sailing ship
Schiffdesign
Hamburg, 15.April 2016

Seit April 2016 ist die BPOut erneut im Schiffsdesign tätig.

In einem ettappenreichen Auswahlprozess eines namenhaften deutschen Großkonzerns wurde die BPOut unter vielen anderen Lieferanten auserwählt. Die jahrelange Erfahrung und Expertise in diesem Sektor kam der BPOut bei dem Auswahlprozess zu Gute. Die BPOut ist zuständig für die Erstellung der Konstruktionsunterlagen für den U-Boot- Bau in Kiel, Schleswig-Holstein. Derzeit führt das Unternehmen weitere Gespräche im technischen Projektmanagement.

Neben dem Hauptfeld der Luftfahrtindustrie, ist die BPOut bereits seit Jahren auch erfolgreich im Schiffbau tätig. Die BPOut sieht viel Potential in diesem wachsenden Bereich und ist mit ihrer Entscheidung sich auch in diesem Sektor wieder zu etablieren sehr zuversichtlich.