Erfolgreiche Teilnahme an der Jobaktiv-Messe

Wie auch in den vergangenen Jahren haben die BPOut und die ACM am 09. November 2016 an der Jobaktiv-Messe, der Messe für Akademiker im Norden, teilgenommen. Zahlreiche sehr aufschlussreiche Gespräche mit potentiellen Bewerbern machten die Messeteilnahme zu einem vollen Erfolg. Mit rund 60 Unternehmen und 5000 Besuchern ist die Messe eine gute Gelegenheit für Bewerber und Unternehmen zueinander zu finden.

Teammanagerin Lydia Bethge und Managing Director Cemil Aktog

Teammanagerin Lydia Bethge und Cemil Aktog

Nicht nur für Stellenangebote in Hamburg ist die BPOut auf sehr interessante Bewerber gestoßen, sondern auch für Positionen in Süddeutschland, Großbritannien und Dubai. Die Besucher aller Altersklassen zeigten zudem auch ein großes Interesse an der wachsenden Produktionsstätte der Aircraft Cabin Modification (ACM) in Memmingen und den damit einhergehenden spannenden offenen Vakanzen.

Wer nicht dabei sein konnte findet unsere aktuellen Stellenanzeigen unter folgendem Link:

http://www.bpout.de/karriere/jobs/

http://www.acm-aerospace.com/de/stellenanzeigen