Qualität

Bei uns steht das Qualitäsversprechen nicht nur im Qualitätshandbuch. Bei uns wird die Qualität als Teil der Unternehmenskultur gelebt und gilt als wichtigster Faktor für den Fortschritt. Regelmäßige Audits und Verfeinerungen aller Prozesse und Aktivitäten des gesamten Unternehmens sind fester Bestandteil der Tagesordnung. Hierbei bemühen wir uns um Perspektivenwechsel und möglichst objektive Selbstbewertung als Vorbeugung der vor allem im Tagesgeschäft rasch eintretenden Gewohnheiten und Selbstverständlichkeiten. Auf diese Weise gehen wir jeder Frage und jeglichen Problemen sofort nach, entwickeln progressive Lösungen, um die ursprüngliche Vision der Geschäftsführung zu verwirklichen. Zufriedenheit unserer Experts und Kunden als oberste Priorität, permanente Qualitätsüberwachung und Perfektion bei jedem Schritt: Dies sind die Hauptelemente unseres Leitbildes und Qualitätsmanagementsystems.

4804_Qualität_Mitarbeiterzufriedenheit (2)

Mitarbeiterzufriedenheit

Verantwortung, Qualifikation und eine ansprechende Arbeit sind Voraussetzungen für Motivation und Leistung. Ebenso zählen dazu weitere Faktoren und ergeben insgesamt ein Geflecht aus verschiedenen Prozessen. Daher ist neben der Kundenzufriedenheit vor allem die MA-Zufriedenheit ein gleichrangiger Schwerpunkt unseres QM-Systems. All unsere Aktivitäten, Prozesse und die kontinuierliche Verbesserung dieser münden schließlich im unserem umfangreichen Mitarbeiterprogramm, welches unter anderem die fortwährende Weiterentwicklung unserer Experts in den Mittelpunkt stellt. Somit gewährleisten unsere Kultur und Leidenschaft die höchste Mitarbeiterzufriedenheit!

4810_Qualität_Kundenzufriedenheit_Händedruck

Kundenzufriedenheit

Wir schaffen mehr als bloß die Erfüllung der Erwartungen, vermeiden zugleich überflüssigen Ballast.
Dementsprechend ist auch unser Qualitätsmanagementsystem: Es beschränkt sich nicht auf eine handvoll Audits im Jahr, stattdessen unterhalten wir gleichbleibenden intensiven Kontakt zu unseren Kunden und Experts und sind so stets informiert über neuste Ereignisse. Diese Vorgehensweise ermöglicht uns, schneller und effizienter zu handeln und somit täglich zur Verbesserung beizutragen.
Bei der BPOut erreichen wir überdurchschnittliche Ergebnisse, streben nach Exzellenz, indem wir unsere Vision und unser Leitbild aufrechterhalten, zeitgleich flexibel und aufgeschlossen bleiben.

Zertifiziert nach ISO 9001:2008